Schick und Warm durch den Winter – Odlo “Revolution Warm mit Facemask”

Lieblingsteil im Winter

von Sandra

Im Winter sind meine persönlichen Pflichtbegleiter Mütze & Schal. Ohne die beiden geh ich bei kalten Temperaturen weder casual noDSC_2957kkch sportlich vor die Tür. Nicht selten vergisst man beim Tasche Packen doch eins der beiden. Nicht nur deshalb bin ich sehr begeistert von dem warmen Unterhemd von Odlo „Revolution Warm mit Facemask“, denn an dem langärmlichen Unterhemd wurde eine Art Sturmhaube integriert, wodurch Schal und Mütze ersetzt werden können. Bequem kann man natürlich die Mütze auch unten lassen und hat auf jeden Fall einen warmen Hals. Sehr angenehm finde ich es, die Haube unter dem Helm zu tragen, da manche Mützen während der Fahrt doch zum Hochrutschen neigen. Das Material ist innen angeraut und trägt sich dadurch super weich auf der Haut. Zusätzlich hat es extra lange Ärmel mit Daumenloch. Optisch sieht es auf den ersten Blick gar nicht nach „Unterwäsche“ aus, sodass ich es sicher auch als oberste Schicht oder zu Jeans tragen werde. Definitiv mein Lieblingsteil im Winter.

Frauen (schwarz, grau, blau oder pink) 99,95 Euro http://www.odlo.com/shop/de/de-de/unterhemd-revolution-warm.html

Männer (schwarz, grau oder blau) 99,95 Euro http://www.odlo.com/shop/de/de-de/unterhemd-revolution-warm-75cb32.html